Über

MICH

Über meine

ARBEIT

Mein Name ist Mandy Hescher und ich habe meine Berufung in meinem Leben gefunden. Seit mehreren Jahren bin ich der Beauty und PMU Branche verfallen und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Meine Kunden wollen Dienstleistungen auf höchstem Niveau und genau diese möchte ich Ihnen mit meiner Arbeit bieten. Um immer den aktuellsten und Trends und Techniken gerecht zu werden, bilde ich mich stetig bei den „Besten der Besten“ weiter. Mein unermüdlicher Drang nach Perfektionismus treibt mich dabei an, jeden Tag ein Stück zu wachsen und meine Arbeiten Tag für Tag zu perfektionieren. Mir ist es wichtig, bei meinen Behandlungen ein geschultes Auge für Formen und Farben zu besitzen, um gezielt auf die Vorstellungen und Wünsche meiner Kunden eingehen zu können. Höchste Priorität meiner Arbeit liegt dabei immer in der Natürlichkeit sowie in der Individualität der Beratung sowie der Behandlung. Es gibt nichts Wichtigeres für mich, als dass meine Kunden zufrieden und mit einem Lächeln mein Studio verlassen. Ich verwende ausschließlich qualitativ hochwertige und langanhaltende Produkte, welche ich selber an mir getestet und angewendet habe und hinter denen ich zu 100% stehe.

Meine

QUALIFIKATIONEN

Um mir das entsprechende Fachwissen in dem Bereich Kosmetik/Permanent Make-up anzueignen,  habe ich zahlreiche Weiterbildungen und Lehrgänge besucht und alle mit der dazugehörigen Qualifizierung abgeschlossen. 

Meine Permanent Make-up Ausbildung absolvierte ich unter anderem bei Oxana Dillmann, Inhaberin der Luxus BeautyLine, welche zu einer der renommiertesten Ausbildungsakademien im Bereich Permanent Make-Up und Microblading Deutschlands gehört. Zum anderen bildete mich in diesem Bereich Margarete Janzen aus, welche durch ihre zahlreichen internationalen Zertifizierungen und ausgezeichneten Arbeiten zu den erfolgreichsten Permanent Make-up Artisten Deutschlands zählt. Im Februar 2020 absolvierte ich anschließend die Masterclass für die Technik der Puderschattierung Augenbrauen. An meinem Standort Dresden/ Stadtgrenze zu Radebeul biete ich einzigartige und inspirierende Kosmetik-Dienstleistungen aus einer Hand. Ich verfolge einen modernen Ansatz im Bereich Schönheit und erweitere mein Wissen stetig. 

Für meine Behandlungen verwende ich ausschließlich folgende hochwertige Premium-Produkte

folgender Firmen

Termin

VEREINBAREN

+49 (0) 1520 7000 444

info@mandy-hescher.de

Zum Kontaktformular