PERMANENT MAKE UP
& Fineline Tattoo ACADAMY

DER HAUCH VON VERÄNDERUNG, DER IHRE
NATÜRLICHE SCHÖNHEIT ZUM STRAHLEN BRINGT.

Perfektion

IST DIE VISION

Eine Motivation, welche mich bei meiner täglichen Arbeit stetig begleitet. Mein Name ist Mandy Hescher und ich habe mir meine Faszination für Beauty zur Berufung gemacht. Durch die erfolgreiche Teilnahme an diversen Fortbildungen sowie zahlreicher praktischer Erfahrung und unermüdlichen Ehrgeiz spezialisierte ich mich auf Schönheitsbehandlungen im Gesicht.
Die Kunst des Permanent Make-ups erlernte ich unter anderem bei der internationalen Permanent Make-up Masterin Margarate Janzen.

In meinem Studio erwarten Sie eine kompetente Beratung, hochwertige Dienstleistungen sowie faire Preise. Qualität und Präzision stehen immer an erster Stelle. Ein Besuch in meinem Salon lohnt sich. Termine finden bitte nach Absprache statt.

„Wahre Schönheit ist zeitlos“
Marilyn Monroe

Beauty

LEISTUNGEN

Zu den von mir angebotenen beauty-treatements gehören ästhetische Behandlungen wie: Permanent Make-Up, Microneedling, Brow -& Lashlift sowie Henna Brows. Weiterhin biete ich Schulungen in den Bereichen Brow -& Lashlifting sowie Henna Brows an.

Permanent
MAKE-UP

Brow
LIFTING

Lash
LIFTING

Henna
BROWS

Micro
NEEDLING

Schulungen

Kunden

STIMMEN

Sehr sympathisch und professionell. Nimmt sich sehr viel Zeit für alle Wünsche und die kleinsten Details. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis direkt nach der Behandlung. 😊
Sehr zu empfehlen.
Katarina Hobi, Google Review (5 von 5 Sternen)
Hab dort meine superliebe Mandy kennengelernt, der ich mein vollstes Vertrauen schenke.
Tolles Studio mit Liebe zum Detail.
Tolle Beratung und ein super Ergebnis.
Vicky Teuber, Google Review (5 von 5 Sternen)
Professionell, freundlich und ein superschönes Ergebnis! Nach einem detaillierten Gespräch zu meinen Vorstellungen, der Machbarkeit, Aufklärung und dem Ablauf der Behandlung ging es schon ab auf die Liege. Mandy arbeitet sehr akkurat und erklärt während der Behandlung die nächsten Schritte. Ich freue mich jeden Tag über das schöne Ergebnis meiner natürlichen Powderbrows und habe mich bei Mandy rundum wohlgefühlt.
Luisa Reitz, Google Review (5 von 5 Sternen)
Mandy hat mich in allem sehr gut beraten. Ich habe mir Powderbrows machen lassen. Da ich leider an fettige Haut und große Poren leide, hat sie mir ganz genau erklärt was passieren könnte. Ich wusste somit nach dem verheilen, was mich erwarten könnte. Ich wurde nicht mit leeren Versprechungen enttäuscht. Super ehrlich und sehr sympathisch. Kann ich nur weiterempfehlen!
Madelen Illmann, Google Review (5 von 5 Sternen)
Ich bin rundum zufrieden mit der lieben Mandy. Sie ist eine offene und liebenswerte Person die auf meine Wünsche und Vorstellungen sehr gut eingeht. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und würde immer wieder zu Ihr gehen ✨
( powderbrows & Lashlift)
Julia Werchau, Google Review (5 von 5 Sternen)

Aktuelle

EINBLICKE AUF INSTAGRAM

Termin

VEREINBAREN

+49 (0) 1520 7000 444

info@mandy-hescher.de

Zum Kontaktformular